Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Der Video-Quickstart

Endlich sicher und überzeugend mit qualitativ guten Videos auftreten - ohne Angst vor Blamage. 

Wir alle werden von unserem Unterbewusstsein gesteuert. Wenn jemand ein schlechtes Video sieht, geht die Person automatisch davon aus, dass das Angebot ebenfalls billig ist.

Deshalb solltest Du Wert darauf legen, dass Deine Videos bei Social Media und auf Deiner Webseite Qualität ausstrahlen. 

Das geht schon mit ganz einfachen Mitteln, Du brauchst kein teures Equipment.

 

Worauf es bei guten Videos ankommt, die es Deinen Kunden leichter machen, Dir zu vertrauen, lernst Du im „Video-Quickstart“.

Hier habe ich für Dich die Basics zusammengefasst, die die Grundlage bilden für Videos, mit denen Du im Gedächtnis bleibst.

 

Du erfährst hier die Basics zu

 

- Technik

- Körpersprache

- Auftreten.

 

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Mit dem „Video-Quickstart“ kannst Du dafür sorgen, dass der erste Eindruck Deiner Videos gleich richtig gut ist.
 


  Übersicht

Kapitel